Ehrenmitglieder

Marc Bareth

Marc BarethMarc Bareth hat zusammen mit Josua Schöchli, Nathan Aeschbacher und Niklas Walder den Gedankenanstoss zum EHB Jellyfish gegeben. Sein Enthusiasmus für Basketball hat die noch kurze Erfolgsgeschichte des EHB geprägt.

Nach seiner leider kurzen Aktivzeit bei Jellyfish hat sich Bareth zu einem Engagement als Unihockeytrainer in Erlen TG entschieden. Wer mehr über diese Unihockeyschule und seine Tätigkeit erfahren möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt.

Wir vom Verein wünschen Marc Bareth für die Zukunft alles Gute und hoffen darauf, ihn ab und an noch im Training begrüssen zu dürfen.

 

Niklas Walder

Ein weiteres Ehrenmitglied ist Niklas Walder. Grosser Bruder des derzeitigen Topscorer Micha Walder und wie Marc Bareth Gründungsmitglied, ist Niklas heute noch ab un zu im Training anzutreffen. Seine Leidenschaft ist die Theologie, die er auch professionell gebrauchen möchte.