Projektwoche.ch ein voller Erfolg

Gruppenfoto Projektwoche 2016
Gruppenfoto Projektwoche 2016

Die vergangene Woche war schlicht und einfach genial. Zuerst noch skeptisch darüber, ob wir es hinkriegen würden, ein den Teens gerechtes Training auf die Beine zu stellen, zerstoben bald alle Zweifel und  wir hatten einfach eine super Zeit zusammen. Das Mittagessen mit dem Verdauungstraining (angeführt  von Mr. Clutch) oder die Schlafzeit im Training, oder das Mätcheln, Übungen, „Feuer, Wasser, Sturm“ und vieles mehr wird in Erinnerung bleiben.

Daneben dürfen wir auch nicht die coolen Inputs vergessen zum Thema der 4 Punkte. Über jeden der Punkte machten abwechselnd TT und Mr. Clutch einen Input.

Und natürlich halfen auch „Barefoot Roadrunner“ Minini und Sandro „the Professional“ Grossenbacher, wo sie nur konnten. Eine sehr gelungene Woche ging dann am Freitag zu Ende, wo wir dann leider nicht mehr ganz zeigen konnten, was wir während der Woche gelernt hatten. Aber letzten Endes bleibt die tolle Gemeinschaft in Erinnerung.

TT

Ansprache von Mr. Clutch
Ansprache von Mr. Clutch