Jellyfish Strikes back!

Am vergangenen Dienstag Abend mussten die Spieler vom EHB Jellyfish auf Grund von Ferien in unbekannte Gefilde vordringen: Auf dem bekannten Parkett (worauf sonst spielt man Basketball) wurde ebenfalls mit Bällen gespielt. Jedoch waren diese um ein vielfaches schwerer als Basketbälle und mehr zum Rollen als zum Werfen gedacht.

Jellyfish on the floor

Besonders in Erinnerung bleibt Orange 12. Dies hat nichts mit Annoying Orange oder sonstigen Orangen zu tun, es ist auch kein Orange-Utan. Es ist eine Bowling-Kugel, die Bahn-Legende Bless zum Sieg in der ersten Runde geführt hat. Nachahmer konnten dieser Kugel die Strikes jedoch nicht mehr so gut zuflüstern wie Bless zuvor.

Triumph für Bless

 

Den Abendrekord stellte Team-Senior Schöchli mit sage und schreibe 181 Punkten auf! Gratulation! Damit gewann er das mit Spannung erwartete Schlussduell gegen Bahn-Legende Bless überlegen. Somit stellt sich die Frage, gibt es noch ein Entscheidungsduell?

 

Triumpf für Mr Clutch