Hinwil Jellyfish an der Projektwoche ZO 2017

Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Projektwoche Züri Oberland statt. Wieder dabei ist Hinwil Jellyfish mit dem Basketballcamp. Vom 20. bis 24. Februar 2017 kommen Kids im Alter von 10-16 Jahren in den Genuss der Jellyfish Basketballschule. Jeweils von 9-16 Uhr arbeiten wir an allen Facetten des Spiels: Wurf, Dribbling, Korbleger, Passen, Rebounding, Verteidigung, Angriff, Athletik, und und und…

Am Freitag wird es einen grandiosen Abschlusstag geben, den wir mit allen anderen Camps gemeinsam verbringen werden und zu dem auch alle Eltern sehr herzlich eingeladen sind.

Das Camp ist noch nicht ganz ausgebucht, so nutzt heute noch eure Chance um euch anzumelden. Oder erzählt es euren Brüdern, Schwestern, Cousins, Kusinen, Grossmüttern.

Weitere Infos findet ihr hier.

Gruppenfoto Projektwoche 2016
Gruppenfoto Projektwoche 2016