Fear the BEARD!

James Harden fear the beard

Es gibt mehrere gute Gründe, wieso es sich diese Saison lohnt, für Houston zu sein. Zum einen haben sie mit Howard einen bärenstarken und spektakulären Center gewonnen, der immer wieder am Sprite Slam Dunk Contest für aufsehen sorgt. Zum anderen haben sie mit Lin, Asik, Parsons und Harden ihre Leistungsträger behalten können.

Die Big Guys werden es diese Saison für Houston richten. Howard mit seinen bekannten Blocks und der brachialen Kraft, Asik mit umsichtigem, technisch versierten Spiel unter dem Korb.

Dazu kommen mit Harden und Lin zwei Spieler, welche letzte Saison zum ersten Mal von Anfang in der Starting Five spielten und dementsprechend noch Mühe hatten, ihre Rolle als Führungsspieler wahrzunehmen. Doch mit Howard, der dieses triumphale Duo ergänzt, verteilt sich die Verantwortung auf eine weitere Schulter, so dass Harden und Lin unbeschwerter aufspielen und glänzen können.

Zudem dürstet Texas nach einem nationalen Titel, nachdem sie sowohl in der NHL als auch in der NFL zuletzt keine Chance hatten. Die Cowboys sind heiss!

 

Dementsprechend werde ich diese Saison als logische und einzig vernünftige Konsequenz für die Rockets Daumen drücken! Join me und du wirst die kommende Saison in vollen Zügen geniessen können!

Rockets ready for take off….. to the highest heights and beyond!