Die Zukunft von Hinwil Jellyfish

Das letzte Freundschaftsspiel gegen Rapperswil hat richtig viel Spass und wir wollen die momentane Euphorie nun nutzen, um das Training zu intensivieren. 

Dabei soll das Ziel verfolgt werden, in ein bis zwei Jahren den Ligabetrieb aufzunehmen oder zumindest regelmässig Testspiele zu veranstalten. Das Ziel kann aber nur erreicht werden, wenn wir genügend Spieler sind, die regelmässig trainieren wollen. Nur so können wir das spielerische Niveau steigern.

Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, wie viele Spieler das auch so sehen. Bitte helft uns, die Zukunft des EHB Jellyfish zu gestalten.Damit die Umfrageergebnisse für uns brauchbar sind, bitte ich euch, die Fragen ehrlich zu beantworten.

Falls du noch nie bei uns im Training warst, aber trotzdem Interesse hättest, darfst du die Umfrage selbstverständlich auch ausfüllen!

Hier geht’s zur Umfrage.

Danke für’s Ausfüllen.

Let‘ go Jellyfish