Basketballturnier in Hinwil! Jetzt anmelden!

jellyflyerSpielst du Basketball, im Club oder in der Freizeit? Oder hast du einfach mal Bock bei einem etwas anderen Grümpelturnier dabei zu sein? Dann ist das genau das richtige für dich: Hinwil Jellyfish organisiert zum ersten Mal ein Basketballturnier in Hinwil!
Am 5. September 2015 sind alle – egal ob Fortgeschritten oder Anfänger – eingeladen sich beim Oberstufenschulhaus Breite im Basketball zu messen. Nimm deine Freunde mit und melde dich jetzt an! Das Turnier ist für alle da, der Spass und die Freude am Basketball sollen im Vordergrund stehen.

Gespielt wird 4 gegen 4 und in zwei Kategorien: U16 und Open. Zusätzlich wird es ein Rahmenprogramm geben mit Verpflegungsstand & DJ.

Wann: 5. September 2015, ab 15.00 Uhr
Wo: Oberstufe Breite, Hinwil

Ob als Zuschauer oder mit der eigenen Mannschaft: Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Turnierflyer

Jetzt anmelden!

Schnapp dir deine Freunde, stell eine Mannschaft zusammen und meld dich heute noch an.

Anmeldung per Mail an info@ehb-jellyfish.ch mit folgenden Informationen
Kategorie, Team-, und Captainname, sowie Handynummer und Adresse

Teamgrösse: 4-8 Spieler

Anmeldeschluss: 29. August

Weitere Infos erfolgen nach der Anmeldung per Mail.