2. Turnierteilnahme des EHB Jellyfish

Wie es sich herausstellte, war der Bericht über die Auflösung des Vorstands nur ein Aprilscherz. Hinwil Jellyfish lebt! Und kann sogleich das nächste Highlight verkünden. 

Kommenden Donnerstag wird der EHB Jellyfish eine exquisite Delegation an das Frühjahrsturnier des ASVZ entsenden, um dort die seinen Farben würdig zu vertreten.
Angetreten wird in der gleichen Kategorie, wie schon an der ersten Teilnahme im vergangenen Herbst. Die dort erreichten Erfolge gilt es nun zu wiederholen.

Treffpunkt für die Mitspielenden ist 16.15 Uhr beim Eingang zur Turnhalle des ASVZ an der Universität Irchel.

Anbei findet ihr alle wichtigen Dokumente für das Turnier:

Regelwerk
Teams
Spielplan

Besonderes Augenmerk gilt es dem Team ‚Eat Jellyfish‘ zu geben. Scheinbar bloss dabei, um unser Team zu schlagen, verdient diese Mannschaft eine gehörige Abreibung!
Wir freuen uns über alle, die das Team auch ohne aktives Mitspielen unterstützen werden!

Wie gewohnt werden Interessierte, denen ein Beisein nicht möglich ist, auf Facebook über das Abschneiden der Mannschaft auf dem Laufenden gehalten.

Go Jellyfish!